Über Uns

„IDEEN SIND DA UM SIE ZU VERWIRKLICHEN!“

Wie alles begann:

Alles begann bereits zu Jugendzeiten. Ob es das Zeichnen war bis hin zu grafischen Umsetzungen und die damit verbundene kreative Freiheit. Mit den Jahren stieg unsere Leidenschaft für Grafik und Design, was zur Folge hatte, dass wir eine Ausbildung zum Werbegrafiker & Medienfachmann absolvierten. Nach diversen beruflichen Erfahrungen wurde die Idee geboren ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Unser Unternehmen:

Seit Mai 2015 sind wir nunmehr am Unternehmensmarkt aktiv und konnten schon einige Firmen mit unserer Arbeit überzeugen. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und möchten unsere Kunden mit Individualität und Einzigartigkeit begeistern. Mit dem Motto „Alles aus einer Hand“ decken wir bei unseren Auftraggebern sämtliche Bereiche ab, von Printmedien über Webseiten bis hin zu Produktpräsentationen und Animationen.
Viele Bereiche – Ein Ansprechpartner.

Unsere Philosophie:

Nichts ist unmöglich wenn Ideen und Umsetzung vereint werden.

Pixelwork Banner